Albufeira und der tolle Strand

December 7, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 18 °C

Der Regen ist vorüber und die Sonne 🌤 lacht, erst zögerlich, doch mit jedem Tag 🌞 immer strahlender und intensiver, da lachen😁 auch wir!

So 😁 erreichen wir Albufeira und erkunden zuerst mal die hübsche und lebendig Altstadt.

Am nächsten Tag geht uns, ups!.... doch glatt das Gas aus! Wer hätte nach 4 Wochen damit gerechnet?😆

Also erstmal Gas besorgen und in passender Verbindung daran, wird gleich noch der Lidl angesteuert.

Nachdem nun die nervigen Dinge ein großes ✔️ bekommen haben, wird aufs Neue das tolle quirlige Städtchen durchquert.
    Diesmal geht es bis zum Hafen von Albufeira, vorbei an herrlichen Aussichtspunkten, bis zu den bunten Häusern. Hier herrscht eine angenehm entspannte Atmosphäre🫠

Die nächsten Tage, verbringen wir bei traumhaften Wetter, aber lieber am herrlichen Strand von Falésia und Albufeira.😍
    Sagenhaft schöne Felsformationen, durchzogen von Holzstegen und Stufen und ein weiter langer Strand, lassen uns bei sonnigen 20 Grad, ins Schwitzen 😓 kommen.
    Mit den Füßen im Wasser, schicken wir euch allen, noch liebe sonnige Grüße zum 2. Advent. ⛱️ irgendwie schon komisch 🕯🕯, oder?