Einmal New York und zurück🗽

February 19 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Nee, nicht ganz so weit!😉
    Es fühlt sich für uns nur ein bissel so an. Wir sind in Benidorm und finden es echt klasse hier.😁
    Nachdem mir eine Camper-Nachbarin von Benidorm vorgeschwärmt hat, wollte ich es mir auch mal ansehen.
    Wir haben ja sonst immer einen großen Bogen um die Skyline, mit den futuristischen Hochhäusern gemacht.
    Doch jetzt,....was soll ich sagen🤔.......
    Wow, cool!😎
    Wir sind restlos begeistert.
    Es ist irgendwie wie New York, Miami und Ballermann zusammen.
    Hier steppt der Bär😆
    Die Innenstadt ist quirlig und die lange Strandpromenade, ist durch den Aussichtspunkt am "Plaça del Castell" zwei geteilt.
    Die östliche Strandseite wirkt ruhiger, trotz der vielen Café's und Restaurants. Hier lassen wir uns gemütlich nieder und genießen Sangria🍹🍺, lecker Gambas🍤 und den guten Burger🍔, mit Blick auf die schöne Bucht.

An der westlichen Promenadenseite, geht es auf der Fress und Partymeile viel lauter und schriller zu. 👯‍♂️
    Alles erinnert uns hier so richtige an den Ballermann.😆
    Nackte Oberkörper sitzen bei lauter Musik, singend und trinkend in den Café's und Bars.🥂🍹🍻
    Wir staunen nicht schlecht und lassen die Atmosphäre auf uns wirken.
    Es ist fröhlich und ausgelassen, doch zugleich auch friedlich.
    Uns gefällt es sehr, wir sitzen einfach nur da und schauen den Treiben eine Weile zu.
    Günther wurde dabei auch gleich, von einer Altfrauengruppe, winkend mit einem Drink🍸 angelockt.🥳
    Danach musste er die Flucht ergreifen.😅