Satellite
Show on map
  • Day 183

    Peratallada

    March 14 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Da habe ich doch nochmal was aus meiner kleinen Ideen-Kiste gezogen! Bevor das Ding noch überquillt 😇
    bloß raus damit! 😉
    Es geht zum mittelalterlichen Dorf Peratallada.

    Ein wirklich süßes Dörfchen, mit kleinen verzweigten Gassen, einem alten begehbaren Glockenturm mit Aussicht und vielen Café's und Restaurants. Die leider, bis auf wenige, geschlossenen waren.
    Es wirkt beschaulich, friedlich und urig ruhig, bald ein bissel zu ruhig.🫠
    Bei meinem alleinigen Abendspaziergang fühlt es sich schon echt etwas schaurig 👻 für mich an.
    So im dezenten, schummrigen Laternenlicht, durch die stillen, steinigen Gassen zu schleichen, lässt mich mystisch und ängstlich 😨 werden.
    Da hat mich meine verrückte Fantasie, die Öl-lampen riechend, ins Mittelalter zeitversetzt.😆
    Geschlafen habe ich danach, aber doch gut.😉
    Beschützt von meinem Ritter, sicher eingekuschelt in seiner Womoburg, direkt vor der Tür des beleuchteten Dörfchens. 😊
    Read more