Satellite
Show on map
  • Day 1

    Reisetag

    December 17, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

    Endlich starte ich zu meiner ersten Reise nach Thailand. Gestern Abend gings in Zürich los richtung Oman. Über Muskat konnte ich den schönen Sonnenaufgang bestaunen. Der Flug verlief ganz guet. In Muskat hatte dann mein Transit-flug 1 1/2 Stunden verspätung. Nicht weiter schlimm. Der Überflug übers aarabische Meer war dann doch sehr holpprig, doch ich bin gut in Bangkok gelandet. Mit dem Zug giengs Richtung Innenstadt. Am ende konnte fand ich dann doch nicht die richtige Buslinie und so nahm ich für die letzten Kilometer noch ein Taxi. Nachbdem einchecken im Hostel giengs in die belebte Khaosan Road zum essn und ein Feierabend Bier nehmen. Nach dem langen Reisetag gönne ich mir jetzt ne Mütze voll Schlaf.Read more