Satellite
Show on map
  • Day 2

    Bangkok

    December 18, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

    So heute morgen habe ich mir eine Sim-Karte gekauft. Und nun gings los, was will ich alles sehen. So gings für mich zuerst zum Königispalst, der ja nicht weit vom Hostel entfert ist. Musst dann allerdings feststellen das der bis Mittwochs geschlossen ist, wegen eines Staatsbesuches wie ich dann erfuhr. Also weiter zum Wat Arun. Dieser Tempel hat mir sehr gefallen mit all seinen Verziehrungen. Mit der Fähre wieder zurück zum War Pho. Da war dann eine Schlange die so lang war das ich da keine Lust verspührte mit anzustehen. So zog ich weiter zum glückbringenden Buddha, da gabes kaum Touristen. Von da, hab ich mir dann eine Tuktuk-fahrt gegönnt. Musste ich einmal erlebt haben. Im mörderischen Tempo gings zurück richtung Khasan Road. Da dachte ich jetzt ist Zeit für ein Bier. Ich hab mich kaum hingesetzt, da spricht mich einer auf deutsch an und fragt: Bist du gester von Zürich wie Muskat gflogen was ich bejahte. So lernte ich Jens aus Deutschland kennen. Wir verbrachten eine lustigen Abend in der Khaosan Road, natürlich durfte die wohlverdiente Fussmassage nicht fehlen.Read more