Satellite
Show on map
  • Day 10

    Aufbruchstimmung

    December 26, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

    Um 8.30 nahm ich in unserem 9er Bungalow die ersten Bewegungen war. Viele verlissen Heute das Moov In. Zufällig buchten alle auf der gleichen Fähre😉, die um 10.00 ablegte. Dominik(Östereich), Fraser(Schottland), Mark(Südafrika), Nikolas(Seattle USA) und der Deutsche(so nanten wir ihn, da er kaum englisch spricht). Alle zusammen machten wir es uns an Deck der Fähre bequem. 1 1/2 Stunden dauerte die Fahrt nach Koh Phangan. Dort blieben nur noch Fraser und ich an Board. Zusammen fuhren wir weitere 3 1/2 Stunden nach Surat Thani. Da wir die ganze Zeit an Deck waren, hinterliess die Sonne ein paar Spuren(leichter Sonnenbrand), das trotz mehrmaligen eincremen. Dort gabes eine kleine Zwischenverpflegung(Sandwiches). Leider hatte unser Bus ca 45 Minuten versptätung, aber er kam😎. So fuhren wir zusammen nochmals 3 1/2 Stunden Bus nach Krabi. Angekommen abens um 8 Uhr mit einer Verspätung von 1 1/2 Stunden🤔. Fraser ging weiter nach Krabi Town und ich direkt zum Ao Nang Beach wo ich mein Hostel gebucht habe. Mit dem kleinen Transportbus, wurde ich direkt vor dem Hostel abgestellt. Balcony Party Hostel, wie der Name sagt, ein echtes Party Hostel mit Balkon. In den Zimmern ist aber nicht viel von der Musik zuhören😉. In einem 8er Frauenzimmer habe ich für die nächsten 4 Nächte eingeplant. Nun was tun um 9 Uhr abens am Ao Nang Beach?! Erst Mal ein Strassenrestaurant finden. Gesagt getan, auf einem kleinen Markt gabs leckes Thaiessen zu normalen Preisen. Die Restaurants am Beach entlang sind ziemlich teuer und sehr europäisch, was mir nicht so passt. In den Strassen gibts unzählige Souveniershops. Nach einem kleinen Rundgang gings für mich Heute früher ins Bett. Bin ja auch keine 18 mehr😉😂.Read more