Satellite
Show on map
  • Day 11

    Pai Plong Beach

    December 27, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Zuerst einmal die Wäscherei aufsuchen. Gefunden für 40 Baht das Kilo. Gut um 6 Uhr abends abholbereit. Perfekt!
    Heute Morgen hatte ich mal sowieder lust auf einen Brunch, so gings in ein nobleres Hotelrestaurant. Für 150 Baht ca 10.- Chf, ein riessen Buffet mit Brot, Eierstation, Fleisch und Fisch, Warme Gerichte wie Würstchen, Bohnen, Fried Rice, verschidene Marmelade alles was das Herz begehrt😋.
    Mit vollem Bauch lief ich den Ao Nang Beach entlang zum Monkey Trail. Dort über die Stufen zum Pai Plong Beach. Der Strand gehört zu einer Hotelanlage, so musste ich mich mit Name und Ankunftszeit eintragen. Auch an diesem Strand war es schwer noch ein wenig Schatten zu ergatern. Ich fand dann unter einem kleinen Busch ein wenig Halbschatten. Nach 4 Stunden war ich an der prallen Sonne, so giengs zurück. Dort fand ich noch einen Platz im Schatten. Das Meer ist einfach nur Wunderbar zum baden. Mit einem Bier machte ich es mir auf einer Terasse gemütlich um den Sonnenuntergang zu bestaunen🤩.
    Später holte ich meine Wäsche ab und gieng ins Hostel zurück. Hab mich frisch gemacht um noch was kleines essen zu gehen. Mit dem Songthaew(öffentlicher Bus) bin ich etwas aus Ao Nang raus. In einem kleinen Restaurant gabs ein leckeres Fried Rice mit Rind.
    Read more