Satellite
Show on map
  • Day 12

    Tiger Cave Tempel

    December 28, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 29 °C

    Auf giengs zur Rollervermietung. Leider wurde ich von allen sechs abgewiesen, da ich keine Fahrprüfung habe🤨. Also neue Idee, Songthaew fahren. Die kosten genau gleich viel wie ein Tag Rollermiete 200 Baht. Zuerst mit der weissen Linie nach Krabi Town dort auf die rote Linie wechseln und in 50 Minuten war auch ich da😁. So nun die 1237 Stufen hoch😓. Hartes Bein training. Nach 40 Minuten war ich total verschwitzt angekommen, aber die Aussicht entschädigt den Aufstieg. In vielen Bloggs habe ich gelesen das der Aufstieg gut eine Stunde und mehr in anspruch nimmt. So war ich ein wenig überrascht das ich dann doch so viel eher Oben war🤔. Die haben wahrscheinlich noch gepicknickt unterwegs. Nach dem ich die schöne Aussicht bestaunt hatte giengs wieder runter. Zu Fuss zurück zur Hauptstrasse, dort fahren die Songthaew durch. In Krabi Town hab ich mir noch den Wat Kaew angeschaut. Jetzt war ich am verhungern, also ab auf den Night Market. Für wenig Geld konnte ich mir hier den Magen vollschlagen. Ein bischen hier und etwas davon zum probieren. Einfach nur lecker das Thaiessen. Mit dem Bus giengs zurück nach Ao Nang.Read more