SMASH i Norge og Frankrike

July - September 2023
Laufende Updates - wenn wir Lust haben, kommen hier Einblicke unserer Reise in Norwegen und Spanien
have fun <3
TabTab und Miri

Tschüssli Norge

August 30, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 15 °C

Heute sind wir mit dem Speedboot nach Bodø gefahren. Mit dabei war auch Yohni, unser lokaler Opa auf der Insel. So viel der Abschied erstmal nicht so schwer, aber eigentlich wollen wir gar nicht weg.

Die letzte Party im Restaurant fand am Samstag Abend statt. Schnelle Brillen, spontane Opernauftritte, geplante Irish live Musik und ein live Liebeslied für den Döner auf polnisch bleiben uns in Erinnerung. Snuze und selbstgemachte Bilder verkauften sich von selbst und wir hatten alle Spaß.

Tschüssli, wir sehen uns bald in Frankreich.

Schmerzhafte Trennung

September 5, 2023 in France ⋅ ☀️ 33 °C

Nach einiger Zeit ohne Beitrag, in der wir den Schmerz unserer Trennung verarbeitet haben, kommt jetzt der Abschlussbeitrag von Tabeas und meiner Reise.

Wir landeten in Paris wie Aliens aus einem Ufo, was so viel bedeutet wie: Wir fühlten uns in einer städtischen Umgebung sehr fehl am Platz.
    Wir besuchten Raphaelle in Paris. Allerdings erinnern wir uns beide nur noch so halb an die Ausflüge außerhalb der Wohnung, weil Müdigkeit unsere Augen belastete und uns zu komischen Taten brachte. Tabeas Haare wurden auf der Straße zu einer Skultpur gemacht und mein Blick fokussierte sich auf alles Essbare.

Einen Tag später kamen wir abends in Bordeaux (Cenon) an, in der WG von Max, Ferdinand und Bastien, eine Katze und zwei Hühnern. Die Freunde von Ben und Itzal nahmen uns auf, als wären wir ihre Freunde. Die nächsten zwei Tage waren geprägt von Party, Mario Kart und Pain au Chocolat. Am Sonntag machten wir einen WG Ausflug an den Strand, um zu Tabeas Freude auf die Düne zu wandern und danach zwei Stunden nach etwas günstigem zu essen zu suchen.

Traurigerweise ging es für Tabea am Dienstag nach Bilbao, um nach Hause zu fliegen, während ich mit einem BlaBla Car nach Suances fuhr.

Ich fühlte mich nach dem Abschied, als hätte ich etwas wichtiges vergessen, führte meine Reise aber dennoch weiter.