Erstmal an den Strand & Sonnenbrand

September 24, 2021 in Réunion ⋅ ⛅ 23 °C

Bonjour ihr Lieben. Wir sind heute mit super Frühstück Eck in den Tag gestartet - es gab Omelette, Crêpes, Haferflocken und ganz viel Obst. Danach haben wir uns an den Strand gehauen und Ich war eine Runde Schnorcheln während Svenja in der Sonne gechillt hat. An dem Hotelstrand ist direkt ein Riff, sodass man vieles entdecken kann: kleine Fische, mittlere Fische, große Fische, Korallen (die aber eher tot als lebendig sind) - ein kleines Video als Eindruck findet ihr anbei.

Mittags sind wir dann an den Hafen von St. Gilles gefahren. Wir sind dort an der Promenade entlang, haben ein Eis gegessen und haben eine kleine Bootstour gebucht, um hoffentlich ein paar Delfine und Schildkröten sehen zu können.

Anschließend wollten wir noch auf den Markt in St. Paul - waren aber leider zu spät dran. Als wir ankamen haben sie schon alles wieder aufgeräumt. Wir versuchen unser Glück aber nochmal (wahrscheinlich am Sonntag).

Wir haben uns heute am Strand und am Hafen schon den ersten Sonnenbrand geholt - ist einfach unfassbar warm hier. Aber der Wind macht es sehr erträglich - wiederum merkt man dadurch gar nicht, dass man eigentlich schon gegrillt ist.

Wir fahren jetzt wieder Richtung Hotel und vielleicht fahren wir noch an einem Wasserfall vorbei - mal sehen.

Grüße 🖖🏼