Abenteuerliche Wasserfälle

September 24, 2021 in Réunion ⋅ ⛅ 23 °C

Wir haben es tatsächlich noch zu den Wasserfällen geschafft. Ob das illegal war? Niemals 🤪 als wir dort ankamen standen schon überall Schilder, dass es „interdit“ ist dort hinzuwandern. Wir können kein französisch also kein Plan was sie uns damit sagen wollten 😂🤷🏼‍♀️ der Weg war sehr abenteuerlich, es ging bergab über ganz viele Baumwurzeln - da das spontan war, hatten wir die besten Wanderschuhe der Welt an: Birkenstock 😬

Wie gesagt, das Ding war ja komplett legal, warum dann auf dem Weg zum Wasserfall plötzlich eine verschlossene Tür stand, haben wir auch nicht verstanden. Deswegen sind wir einfach unten durch geklettert 🤷🏼‍♀️ komisch, diese Franzosen.

Belohnt wurden wir mit einem traumhaften Wasserfall, an dem wir dann auch komplett alleine waren. Es hatte sich also sehr gelohnt!!

Danach ging es dann wieder zurück ins Hotel, nachdem wir noch (wie von Mama empfohlen) bei einem kleinen Obststand an der Straße gehalten haben, um Zitronen zu besorgen. Den Sonnenuntergang haben wir dadurch knapp verpasst - wir versuchen morgen unser Glück.

Nachti 🥰