Satellite
Show on map
  • Day 31

    Neuseeland - Atemberaubende Klippen

    November 7, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

    Heute Morgen sind wir zum Aucklander Flughafen gefahren. Während mein Bruder und mein Papi das Mietauto zurückbrachten, gaben mein Mami und ich das Gepäck am Schalter ab. Etwas später gingen wir durch die Sicherheitskontrolle und flogen schliesslich ab auf die Südinsel von Neuseeland. In Dunedin, einer grossen Stadt, angekommen, fuhren wir zu unserem Hotel, wo wir heute übernachten würden. Es gefiel mir nicht sonderlich. Dann fuhren wir zum Tunnel Beach, wo es sehr hohe Klippen hatte, die atemberaubend waren. Es hatte auch Tunnels in den Klippen. Von oben an einer Klippe konnten wir durch einen Felsgang nach unten zum Meer gelangen. Dort unten hatte es sehr viele Steine, und auf einem besonders grossen lag ein mega süsser Seelöwe. Er sah ein bisschen aus wie ein riesiger Wurm. Wir konnten auf grosse Steine gehen und von oben herabschauen. Ich wollte meine Füsse vom Meer umspülen lassen; es war EISKALT und ich musste schnell wieder raus. Dann verabschiedeten wir uns vom Seelöwen und gingen durch den Felsgang wieder hinauf. Es war sehr toll.Read more