• Day 42–44

Australien - Hervey Bay

November 18, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

Am 18. November gingen wir in einen Wasserpark , der sich neben unserem nächsten Campingplatz befand. Dort gab es einen grossen Platz mit vielen kleinen Springbrunnen, einen kleinen Wasserspielplatz mit Tipping Bucket (grosser Eimer, der Wasser auf einen runterleert) und zwei grosse Rutschen. Wir spielten lange auf dem Spielplatz und hatten Spass mit Wasserpistolen und anderen Wasserspielzeugen. Die zwei Rutschen waren auch toll. Leider mussten wir irgendwann wieder gehen. Der Park war sehr cool. Am nächsten Tag sind wir zu unserem Campingplatz gefahren, dem besten, den wir bis jetzt hatten. Er hatte zwei Pools, ein Jumping Pillow und noch viel mehr. Wir verbrachten viel Zeit auf dem Jumping Pillow (wir nennen es immer Gumpi) und machten vieles für die Schule. Am Abend konnten wir im Dunkeln baden, was sehr speziell war. Am 20. November regnete es den ganzen Tag. Das war von Vorteil, da wir intensiv Schule machen konnten. Als wir aufs Gumpi wollten, war es leider mit einem Vorhängeschloss gesichert. Mit der Schule kamen wir gut voran.Read more