• Day 57–61

Australien - Townsville bis Cairns

December 3, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 30 °C

Am 3. Dezember blieben wir in Townsville und gingen in einen mega tollen Wasserpark. Es gab Rutschen, Wasserspritzen, einen riesigen Tipping Bucket und noch viel mehr. Wir hatten viel Spass mit dem Wasser und blieben lange auf dem Spielplatz. Gegen Abend assen wir in einem leckeren Restaurant Znacht. Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Wohnmobil nach Mission Beach zu einem Campingplatz am Meer. Wir badeten im Pool und gingen an den Strand. Wir verbrachten noch die letzte Nacht in unserem Wohnmobil und fuhren am 5. Dezember nach Cairns, einer Stadt im Nordosten von Australien. Wir fuhren zu unserem Hotel und brachten das Gepäck in unser Zimmer, während Papi das Wohnmobil zurück zur Vermietung brachte. Wir richteten uns ein und spazierten dann durch die Stadt. Etwas später assen wir in einem thailändischen Restaurant Znacht. Am nächsten Tag blieben wir die ganze Zeit in der Stadt und gingen auch noch in einem öffentlichen Schwimmbad baden. Am 7. 12. war der Flug nach Melbourne angesagt. Während wir flogen, las ich und schrieb an meiner Geschichte. In Melbourne angekommen, fuhren wir zu unseren Bekannten in Mornington.Read more