Satellite
Show on map
  • Day 1

    Zurück zum Ursprung

    September 15, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Und los geht es ...wo auch alles angefangen hat...wieder auf nach Berlin ✈️. Der kleine Puh Glücksbär wird mich als Bote meiner Mum begleiten und ich finde ihn auch irgendwie fotogener als mich 😂. Er ist jedenfalls sofort der Mittelpunkt jeden Fotos ... liegt wohl am Knuddelfaktor 😍.

    In Erfurt wurde ich an der Straßenbahnhaltestelle von einer 90-jährigen Frau verabschiedet, die völlig begeistert und fasziniert war, dass ich mir so eine große Reise zutraue in das verbrecherische Amerika 🤣 (waren ihre Worte, man hört ja nur Schlimmes im Fernsehen!). Sie hätte sich das nie zugetraut in meinem Alter, aber waren ja auch noch andere Zeiten...ich soll auf mich aufpassen. Das war schon irgendwie süß.

    Der Himmel war auf jeden Fall auch auf meiner Seite und hat unglaublich tolle Wolkenbilder gezeichnet auf meiner sonst recht unspektakulären Busfahrt...aber nach der Ruhe folgt ja bekanntlich der Sturm und ich hoffe auf jede Menge coole Erlebnisse und Erfahrungen 👍🏻
    Read more