Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 5 geschafft

    June 14, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

    War das eine unruhige Nacht! Puhhh! So viele die laut am Schnarchen waren und dann mein Highlight, ein Chinese der morgens um 4.45 Uhr in seinem Bett sitzt in einem Raum mit weiteren 20 Leute die schlafen wollten und mit seiner Frau telefoniert! Wirklich! Danach ging dann das Wecker klingeln an verschiedenen anderen Stellen los! Also was nützt es, aufstehen und laufen! Da zuerst eh eine Strecke von 18 km durch die Meseta anstand, war es sogar gut so früh los zu laufen. Denn sobald die Sonne ganz aufgegangen war, war es direkt auch sehr heiß. Hatte aber nette Wegbegleitung durch Sarah. Ich hatte sie direkt an meinem ersten Tag in Burgos getroffen und irgendwie sehen wir uns immer mal wieder auf dem Weg oder abends in den Herbergen. Und heute passte es echt gut die 18 km nicht allein zu gehen. Insgesamt bin ich heute 26,13 km weiter gekommen und hab somit meine ersten 105 km geschafft💪🏻krass! Und das alles nachdem ich gestern mental echt nicht gut drauf war. Mal schauen wie es morgen wird! Hab extra ein Einzelbett in einer Herberge genommen mit nur 5 Betten in einem Zimmer. Aber ich hab das Zimmer mit den Schnarchern von letzter Nacht erwischt😱suuuper toll! Nicht!!! Jetzt werd ich gleich erst einmal noch hier nach dem goldenen Huhn 🐓 suchen gehen, da ich in einem Ort bin wo sich früher die Templer niedergelassen hatten. Der Legende nach sie wegen dem Huhn, das goldene Eier legt so reich geworden sind. Es macht echt Spaß die Geschichten hinter den Orten zu erfahren...Read more