Satellite
Show on map
  • Day 24

    Tag 23 geschafft

    July 1, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute ging es weiter💪🏻jihaaaa! Und wie es weiterging. Ok ich bin ein bisschen stoned von den Medikamenten und es fühlt sich ein bisschen komisch an zu laufen. Aber mir geht es gut und den Beinen auch. Haben heute auch nur 15 km gemacht aber die waren so lustig! Wir haben gesungen und gefeiert das wir schon so nah an Santiago sind, da hat der Regen auch nix gemacht. Ich kann es irgendwie gar nicht fassen. Nur noch morgen einmal knapp 18 km und dann sind wir schon vor Santiago! Wahnsinn! Ich hab heute an die ganzen Tage zurück gedacht und wie viele Menschen ich kennengelernt hab und vor allem wo ich überall geschlafen hab! Es fühlt sich wirklich komisch, an das wir übermorgen ankommen werden. Ich freu mich wahnsinnig darauf anzukommen und die ganzen Strapazen hinter mir zu lassen aber es schwingt auch ein bisschen Wehmut mit. Kann ich nicht beschreiben...Read more