Satellite

Tag 24 geschafft

July 2, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Regen! Regen! Regen!
    Den ganzen Tag Poncho an; Poncho aus! Weil sobald der Regen aufgehört hatte wurde es warm und dann schwitzt man unter de Dingern. Und ich weiß nicht wieso aber jeder KM hat sich heute wie 10 angefühlt. Es ging wieder weiter durch die wunderschönen Wälder von Galicia die so schön riechen.
    Am Monte do Gozo (Freudenberg) konnte ich die Kathedrale von Santiago im Nebel schon grob erkennen es fühlt sich so großartig an. Und dann WOW ich bin wirklich in Santiago!!! Da musste ich natürlich ein Foto beim Stadtschild machen. Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue! Ich hab’s geschafft! Ok morgen noch 2 km zur Kathedrale um den Weg abzuschließen. Ich bin so gespannt was dann alles auf mich wartet. Ich bin wirklich sprachlos und feier gerade mit den Mädels schon mal ein bisschen, denn die sind mir wirklich ans Herz gewachsen!

Andreas Ferl

Herzlichen Glückwunsch! 😊💪👍 Das Ortsschild sagt alles 😁 Viel Spass in Santiago. Pfeift auf den Regen 😎🎉

7/2/18Reply
    Waltraud Wessels

Jaghh, Du hast es geschafft, hast dich nicht kleinkriegen lassen von allen Widrigkeiten. Meine Hochachtung hast du, ich bin stolz auf dich und deine Leistung.👍👍👍💝👑🏅

7/2/18Reply