• Day 17

Zwischen und auf die Bäume

September 23, 2022 in Brazil ⋅ ⛅ 35 °C

Die Koordination könnte etwas besser sein, aber was solls... Haben heute Vormittag erneut frei. Machen lediglich einen kurzen Spaziergang durch die Lodge und bekommen die Technik erklärt. Sie versuchen tatsächlich das Ganze so ökologisch wie möglich zu betreiben. Solar, Mülltrennung, Biogas,... Gut so! Den Rest des Vormittags verbringen wir mit Spielen, dösen, Fotos, Flüssigkeit ersetzen und auf die "Handtücher" warten🦇. Ralf fährt mit uns nochmals eine Privattour in den Kanus. Fotografieren was geht und freuen uns über diesen schönen, friedlichen und idyllischen Platz! Um 15.00 nächste Aktivität, nur wir 3!Die Seile hängen bereits hoch in einem Paranuss Baum auf 38m. Klettergurt an, Instruktion und hoch. Wir haben die Technik schnell raus 💪🏼und arbeiten uns Meter für Meter nach oben. Je höher wir kommen desto weniger Gewicht muss nach oben: wir können uns nicht erinnern schon mal so geschwitzt zu haben. 😅 Der Gärtner kämpft sich tapfer zu uns hinauf und wir geniessen die Aussicht. Mega! Runter geht es Dank Grigri dementsprechend zügig.. Das war Spitze! Duschen, viel trinken🍹und Ventilator. Letzter Sonnenuntergang mit Apéro und einem gleitenden Kaiman im Wasser...Read more