Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 8

Gemütlich-Tag

30 de março de 2023, Filipinas ⋅ ⛅ 30 °C

Ausschlafen! Schlendern gegen 09.00 zum Frühstück. Leisten uns einen richtigen Cappuccino (extracharge😉) und knabbern vom "französischen" Buffet. Während "Gruppe Griesbach" einen Ausflug macht, faulen wir am Strand herum und beobachten das Meer bei Kokosnuss-Ananas-Shake. Einige Mails müssen noch beantwortet werden, aber Home Office am Strand ist erträglich. Die Zeit vergeht schnell. Den Nachmittagstauchgang machen wir natürlich mit. Luca Sanctuary bietet neue Sichtungen: Blaupunktrochen, Fledermausfische, Barsche, Anemonen und ihre Bewohner und das gewünschte Leucht-Schnäggli mit dem wissenschaftlichen Namen Nembrotha. We dive with a smile! Allerdings haben uns Andrea und Norbert beim Schnorcheln vier Schildkröte "weggekuckt" 😉
    Nach der "Entsalzung" treffen wir uns alle wieder, um für Znacht und Cocktails zum "Lokal" zu schlendern. Die Gesprächsthemen gehen nicht aus, die Live-Hintergrund-Musik (welche nicht allen gefällt) allerdings auch nicht. Aber auch das tut der guten Stimmung keinen Abbruch.
    Noch vor Mitternacht ziehen sich die Bewohner von Bat-, Hawk- und Butterflyfish in ihre Häuschen zurück.
    Leia mais