Satellite
Show on map
  • Day 11

    Digital Detox

    May 23, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Wer mit O2 reist hat im Schwarzwald nicht viel zu erwarten. An der Grünhütte war der Empfang noch spitze, kurz dannach nur noch schemenhaft vorhanden. Die weiteren Wege haben heute für alles entschädigt. Das Moor am Holosee ist genauso sehenswert wie schon zuvor oberhalb von Kaltenbronn. Der Holoturm, sogar offen und mit toller Aussicht. Kurz nachdem West- und Mittelweg sich trennen ein traumhafter Singletrail, ca. 3-4 km. Unterwegs dorthin das erste Zeichen vom NST, frisch markiert. Eine Hütte, sogar mit Tür hatte ich mangels Wasser und Telefon/Internetverbindung verschmäht. Jetzt habe ich den Salat und mein Lager in der Grillhütte unterhalb von Besenfeld eingerichtet. Nachdem ich jetzt mein Zelt schon aufgebaut hatte, kam ein Paar mit 2 Hunden, ließen mich telefonieren und boten mir gar ein Bett an. Vor einer Stunde hätte ich es noch dankend angenommen, so bleibe ich aber hier. Heute nicht einmal nass geworden, immer einen Unterstand zur rechten Zeit, Wetter wird besser, saßen sogar noch etwas in der Sonne ☀️ hoffentlich bleibt es so!Read more