Satellite
Show on map
  • Day 15

    Tardajos

    August 16, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 31 °C

    In Tardajos angekommen trinken wir zum Abschied noch etwas in einer Bar bevor ich mich von den anderen verabschiede und mir eine Herberge suche.

    Die Herberge ist nett, aber irgendwie fühlt es sich komisch an wieder alleine zu sein. Ich trinke erst mal in Ruhe ein Bier im Garten und versuche beim Tagebuch schreiben meine Gedanken zu sortieren.

    Ich lerne Felix einen Franzosen kennen und wir beschließen zusammen zum Abendessen zu gehen, aber irgendwie ist der Gute sehr aufdringlich und rückt mir etwas zu sehr auf die Pelle und so verabschiede ich mich recht schnell wieder von ihm.
    Ich gehe dann stattdessen mit Joachim einem deutschen Veganer zum Abendessen. Das ist aber auch nur unwesentlich besser, denn er ist sehr barsch zum Personal und sehr belehrend mir gegenüber was meinen Fleischkonsum betrifft. 🙄

    Aber ein Gutes hat sein Benehmen immerhin. Als ich mich nach dem Essen bei der Kellnerin für sein Verhalten entschuldige und ihr erkläre da ich ihn vorher nicht kannte, gibt sie mir ein Bier aus, weil ich ihn ertragen musste. 😂

    Der Tag ist für mich dann abgehakt und ich beschließe möglichst noch vor Sonnenaufgang aufzubrechen um den beiden merkwürdigen Bekanntschaften des Abends nicht nochmal zu begegnen. Die Hoffnung “normale” deutsche Mitpilger zu treffen hab ich erstmal abgehakt....
    Read more