1. Tag Stockholm

November 21, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 0 °C

Gestern Mittag bin ich mit der Bahn in Stockholm angekommen und habe mich mit Mama und Frank am Bahnhof getroffen. 😊 Da wir noch nicht in unsere AirBnB Wohnung konnten, sind wir ein wenig durch die Stadt geschlendert und haben uns ein wenig umgeschaut. Super schöne alte Gebäude sind in Stockholm und jetzt mit der Weihnachtsdeko sieht es gleich noch viel schöner aus. 🌟 Ab 17 Uhr konnten wir dann in die Wohnung haben uns eingerichtet. Um 21:30 habe ich dann Carsten vom Bahnhof abgeholt 😍, nachdem er durch Zugausfälle zwei Stunden Verspätung hatte.

Heute morgen sind wir nach einem gemütlichen Frühstück los um uns Gamla Stan und die Umgebung anzuschauen. 😊 Sehr sehr schön und auf jeden Fall empfehlenswert mit kleinen schmalen Gassen und kleinen Cafés und Läden. Wir sind dann noch ein wenig weiter entfernt zu einem Lidl gelaufen um für die Tage einzukaufen. Danach sind Carsten und ich ins Nobelmuseum gegangen und waren passend zu einer kleinen Führung dort. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Gleich gibt es Bolognese und danach wird nach langer Zeit mal wieder eine Runde Doppelkopf gespielt. ♣️