Satellite
Show on map
  • Day 3

    Bangkok hat uns

    March 26, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 35 °C

    Nach einer super erholsamen Nacht sind wir in den Tag gestartet, um etwas Kultur zu machen.
    Dazu gehörte eine Longboat-Tour über die Flußarme der Stadt.
    Und eine TukTuk- Fahrt.
    Man sah jede Menge Gegend.
    Reiche Häuser.
    Bettelarme Häuser.
    Und ganz viel dazwischen.
    Aber egal, wo man Einheimische sah. Eins hatten alle gemein.
    Ständig ein Lächeln auf den Lippen. Gute Laune.
    Und nen Waran oder nen riesigen Wels als Nachbar.
    Baden würde ich mich da nicht trauen.
    Aber die Thais sind da stumpf und hüpfen ins Wasser.
    Ist vielleicht deren Idee um die Bevölkerungszahl konstant zu halten.
    Danach war sigthseeing angesagt. Jede Menge Tand und Buddhafiguren.
    Dabei hab ich festgestellt, dass ich Letzteren gar nicht so unähnlich bin.
    Den Abschluss des Tagen nahmen ein leckeres Essen und die Begegnung meines Gesichts mit einer echt super geputzten Glasscheibe ein.
    Wer weiß, was uns morgen erwartet.
    Ich werde berichten.
    Read more