• Day 97

Trailmagic für Anfänger

August 26, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Der ungeplante Übernachtungsspot war super - hoch über Leiwen mit Blick ins Moseltal. Ein Träumchen.

Jedoch war meine Nacht etwas kurz, irgendwie kam ich nicht so richtig zur Ruhe. Aber nicht schlimm, denn so gingen wir recht früh los...... Und los ging es mit der Qual, denn sowohl der Herr Riesling als auch ich hatten heute Anlaufschwierigkeiten, obwohl der Trail unglaublich schön war. Panorama, Panorama, Panorama.

Nach 11 Kilometern kamen wir überein, erst einmal das Dorfcafe zu entern und uns ein orpulentes spätes Frühstück zu gönnen. Da wir nicht auf Trailmagic hoffen konnten (es war einfach niemand da) beschlossen wir, das einfach selbst zu übernehmen: ich spendierte dem Riesling das Frühstück und er mir..... Trailmagic😜😂😜

Dann ging es über die Mosel und zu einem etwa 6 Kilometer langen Anstieg und hiernach eine Ewigkeit durch die Reben bevor wir am Sauerbrunnen unsere heutige Etappe nach knapp 26 km beendeten.