• Day 39

Die ersten Tage auf Siquijor

February 22 on the Philippines ⋅ ☀️ 29 °C

Die Überfahrt nach Siquijor war cool, wir haben einen netten Schweden kennengelernt & viel gequatscht. Am Hafen wurden wir sehr freundlich empfangen & konnten direkt in unsere Unterkunft ganz oben auf dem Berg. Das Häuschen war süß, aber sehr klein und ohne Klima, und da Manu & ich uns irgendwo angesteckt haben (ich war zuerst krank), hatte ich vorgestern einen ganz schlimmen Tag & Nacht… wirklich schlimm. Obwohl ich wusste es geht vorbei. Zum Glück ging es dann zur aktuellen Unterkunft, wo wir jetzt auch bis zum Ende der Philippinen-Reise bleiben, denn hier in San Juan spürt man richtig die positive Energie und die Leute sind so süß wie Zucker. Wirklich. Wir sind jeden Tag aufs Neue entzückt 🤩😍 und sehr dankbar. Wir fühlen uns unglaublich wohl, entdecken nur wenig & langsam und trinken vor allem Wasser & Ingwertee, um schnell wieder ganz fit zu werden. Wenn wir wieder ganz wohlauf sind, erzählen wir gerne mehr… Manu hat einen kompletten Beitrag zum Thema tauchen versprochen. Er hat sooo viel gesehen & erlebt - sehr spannend!! Auch eine große Schildkröte zB und einen Hai, leuchtende Schnecken & Korallen uvm 🥰 Herzliche Grüße von diesem wunderschönen Fleckchen Erde hier…Read more