Traval Day Part 2

November 17, 2022 in the United States ⋅ 🌙 14 °C

Heute war wieder Reisetag,

Wir sind von Naples nach Clearwater umgezogen, eine knapp 3 Stunden Fahrt die Westküste Floridas hinauf Richtung Norden. Obwohl es ein schöner Tag war war es heute überraschend kühl mit gerade einmal 19°.

Die Fahrt war wieder extrem entspannt mit obligatorischen 100km Pipi Pause. Was am Wasser oder den Straßen hier liegen muss denn zuhause muss Stephie beim fahren nie so oft aufs Klo. In Clearwater angekommen haben wir erstmal wieder eine Mall unsicher gemacht, oder besser Stephie die wieder am liebsten ALLES! gekauft hätte. Ich hab mich nur umgesehen und die Atmosphäre genossen. Irgendwie packt mich der kaufrausch nicht, auch wenn es hier tolle Sachen zum shoppen gibt.

Danach gings ins Hotel, einchecken. Das bisher größte Hotelzimmer auf unserer Reise, geht auf den Innenhof mit Pool des hotels hinaus und hat einen kleinen Balkon. Durch die Lage ist nichts von der Interstate zu hören die direkt vor dem Hotel vorbei geht, wieder mal Glück gehabt bei der Zimmervergabe.

Nach dem einchecken gings dann wieder in einen Wal-Mart Superstore Snacks und Getränke organisieren und danach Abendessen in ein Tex-Max Lokal das in typischer Diner art eingerichtet war, das Essen war super und wir haben uns mit dem Tisch Entertainment System amüsiert über das man gegen Spieler in Lokalen im ganzen Land antreten kann... und hey bis auf die Sportfragen waren wir echt nicht schlecht, aber wer kennt sich schon mit NFL, Nascar oder MBL aus, wenn er nicht aus den Staaten kommt?