• Day 17

Regentag

November 20, 2022 in the United States ⋅ 🌧 11 °C

Eigentlich war in Clearwater Sonne, Strand und Meer geplant, doch bei 13° und Regen wurde daraus nichts...

Aus dem Grund haben wir nach einem gemütlichen Frühstück im Hotel und einer ausgiebigen google Suche erneut beschlossen shoppen zu fahren.

Ich habe mir ein paar Winter Klamotten geholt während Stephie für dem Nachmittag Kinokarten organisiert hat.

Gegen 14:00 gings dann also ins Kino in der Mall wo wir uns eine mittlere (für deutsche Verhältnisse familien) Portion popcorn und Getränke geholt haben und dann extrem überrascht waren als wir den Kinosaal betraten, ledersessel beweglich mit Fußstützen, richtig zum rein lümmeln. So einen Sessel hätte ich gern zuhause, genial und das gemütlichste was ich in einem Kino je erlebt habe...

Wir haben uns The menu angesehen, von dem schon in den letzten Tagen immer wieder Trailer im versehen zu sehen sehen waren. Auch der Film war eine richtige Überraschung, richtig, richtig gut und ganz anders als man ihn sich dem Trailer nach vor stellt...

Danach gings zum Abschluss des Tages zu Burgerking... klingt profan, aber nichts geht über einen cheeseburger!