Magic Kingdom

September 7, 2018 in the United States ⋅ 🌧 24 °C

Heute war also der Hauptpark von Disneyworld dran. Wir hatten erwartet dass es größtenteils wie in Paris sein wird. Aber Nope - weit gefehlt.
    Wir waren bereits direkt bei rope drop da und sind sofort erst einmal zu Space Mountain gestürmt. Die Bahn ist nett, aber bei weitem nicht so wild wie in Frankreich gewohnt. Auch Buzz war nicht ganz so spaßig, dafür macht aber das gesamte Ambiente im Park so vieles wieder gut. Die Attraktion Jungle Cruise war jedoch sehr unterhaltsam. Und Adam war ganz stolz als Erster des Tages antreten zu dürfen (er ließ auch keinen anderen vorbei kommen muss man sagen). Zum Frühstück hatten wir eine total luftige Zimtrolle von Gastons Tavern - ein Gedicht!
    Nach vielen weiteren Fahrten - ohne jenals anzustehen - gingen wir zu unserem reservierten Mittagessen in "be our guest" - das Essen war unglaublich gut und auch das Dekor war unvergleichbar.
    Unsere absolute Lieblingsfahrt in dem Park ist zweifelsohne "splash Mountain " - wir könnten die Bahn zum Glück 2 mal fahren und sind auch 2 mal pitsch nass wieder raus gekommen. Aber Hey, bei dem Wetter ist eine Abkühlung super!
    Den Abend haben wir dann in Disney springs mit ein wenig Shopping und einem standesgemäßen American Burger (bei de-luxe burger) ausklingen lassen. Anmerkung dazu: ich hatte einen vegetarischen Bürger und ich konnte nicht glauben dass kein Fleisch drin war da es einfach so unfassbar gut war. Eines können die Amis wohl richtig gut 😉