it's a rainy day 🌧🙈

July 17, 2022 in Norway ⋅ 🌧 10 °C

Auch heute heißt es wieder 🌧. Ist aber nicht schlimm bei 8 Grad will man ja nicht motzen 🤪. Die Nacht war etwas laut wegen dem Regen 🌧 aber sonst war sie echt angenehm zumindest schwitzen wir nicht 🥵🤭. Wir schlafen jeden Morgen ein bisschen länger, also im Urlaub angekommen. Nach einem kleinen Frühstück für Emil 👶🏼 ging es für uns weiter, das ist die vorerst letzte lange Strecke die wir fahren müssen, ab dann sind es nur kleine Abstände.
    Wir möchten zu den 🐋, die sind aber nur an wenigen Stellen zu beobachten und die liegen meist weit draußen vor den Fjorden um diese Jahreszeit 🤣.
    Nach dem all morgendlichen „Coffee to Go ☕️“ gab es ein selbst gemachtes Frühstück im Casa del Emil während der Fahrt durch die Fjorde🪨. Um so höher der Fjord um so mehr Schnee liegt auf ihm & die Wasserfälle rauschen aktuell mit sehr viel Wasser 💧 hinab. Das ist trotz Regen beeindruckend und die Fahrt macht so Spaß da die Landschaft einzigartig ist.
    Unser heutiger Stopp ist in Hamn bei Senja, eine Insel die von weiteren kleineren umgeben ist. Hier wäre es nun mit wärmeren Temperaturen und Sonne 🌞 noch traumhafter.