Beach Day 🏖

August 8, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Unsere Nacht war ganz gut, wir wussten nicht das gegenüber eine Diskothek ist und hatten daher wieder Live Musik beim einschlafen 🤪. Gestern hatten wir vor um 07.30 Uhr am Strand zu sein denn da macht der Parkplatz auf. Wir wollten nicht aufstehen 🤣 also wurde es kurz nach Acht und Emil wollte einfach nicht aufstehen, kaum geweckt hat er sich wieder in seine Decke vergraben um zu schlafen😬. Aber wir waren einfach alle 4 müde. Wir fuhren also zum Strand Parkplatz in St. Peter Ording und es war fast leer als wir ankamen. Wir hatten schon etwas Angst wir bekommen keinen Platz🤣. Wir gingen dann zuerst alle an den Strand zum Frühsport, zumindest für Odin beim Ball ⚽️ spielen.
    Für Mama und Papa gab es Kaffee vom Bäcker und später frische Weckle 🥖fürs Frühstück. Ja man lernt ein Weckle tatsächlich zu schätzen🤣. Es war etwas windig und das Wasser a bissl kalt🙈 aber wunderschön 🤩. Ich war ganz happy endlich Strand und ☀️. Odin spielte im Meer Ball und tobte sich komplett aus. Am WoMo wieder angekommen gab es Frühstück in der Sonne ☀️ am Strand 🏖 mit den Füßchen im Sand 😍. Was ein Traum am morgen ❤️. Emil hat den halben Tag gesandelt und war völlig in seinem Glück 🍀 der Sand ist überall, Mund , Nase, Ohren, Hose, Haare und natürlich im Kinderwagen, er meinte da müsste au Sand rein 🙈. Der junge Mann machte dann Mittagsschlaf und Odin au während Mama und Papa sich ein wenig gesonnt haben und den Nixblickern zugeschaut die Ihre Autos im Sand vergraben haben😄.
    Dann sind wir auf den gebuchten Campingplatz 🏕 gefahren. Der ist in Büsum und da wird das WoMo bis Donnerstag erstmal nicht mehr bewegt. Auf dem Campingplatz angekommen wurden wir vom Platzwart freundlich zu unserm Platz geführt, dieser ist direkt an der Hauptstraße zum Strand und zur Rezeption, also alle müssen an uns vorbei super für Emil da kann er den ganzen Tag glotzen 🤣 und winken 👋 . Wir haben uns häuslich eingerichtet, alle Nachbarn sind nett zu uns, noch 🤪. Wir haben ganz entspannt gegrillt, dazu gab es ein Radler und danach ging es für die ganze Familie zum duschen 🚿. Morgen steht erstmal erkunden auf dem Plan, wo ist der Strand 🏖? Was geht hier so ab? Wir sind gespannt das erste mal Campingplatz in Deutschland 🇩🇪🙈. Regeln über Regeln wurden uns schon kurz erläutert, das sind wir bisher nicht gewohnt gewesen. Die Weckle Bestellung ging noch raus und ab 08.30 Uhr warten sie auf uns 😍. Die nächsten Tage steht nur Entspannung auf dem Plan❤️🌊🏖☀️.