Tumbatu 🤿

November 25, 2021 in Tanzania ⋅ ⛅ 29 °C

Tumbatu!

Heute geht es Schnorcheln nach Tumbatu! Mit der Company von Michael Jackson waren wir unterwegs.. coole Leute. Wir waren von halb 9 bis halb 1 unterwegs und hatten einen privaten Schnorcheltrip!

Es war super schön , das Wasser war perfekt, sehr klar! Wir sind anderthalb Stunden geschnorchelt und konnten schöne Korallen und die Hälfte der Fische von Findet Nemo sehen 😂 auch wenn wir dafür ein paar Attacken von Quallen ähnlichen Tierchen über uns ergehen lassen mussten🤓
    Glücklicherweise konnte wir auch noch ein Fischerboot beobachten, interessant wie sie hier fischen!

Die Fahrt nach Nungwi dauert 40 Minuten mit dem Boot! Es war traumhaft eine schöne Kulisse der indische Ozean hat gestrahlt! Glücklicherweise konnten wir sogar noch für einen kurzen Moment Delfine sehen! 🐬 normalerweise treiben die sich eher an der Insel Mnemba rum.
    Wir wollten gerade ins Wasser springen und mit ihnen Schwimmen, doch dann waren sie leider weitergezogen!

Kurz gesagt hatten wir einen super Tag mit vielen Eindrücken in eine faszinierende Wasserwelt! 🌊