Satellite
Show on map
  • Day 38

    morgendlicher Spaziergang zur Schule

    November 6, 2021 in Tanzania ⋅ ⛅ 28 °C

    Schulweg!

    Hier seht ihr ein paar Eindrücke vom Weg zur Schule den ich jeden Morgen gehe.

    Mittlerweile gehe ich immer einen längeren Weg über den Strand, so hab ich etwas Bewegung. Ich spaziere ca. 20 Minuten zur Schule, das ist absolut machbar da ich sonst ja eigentlich immer große Runden mit Ares & Olga zuhause gehe 🐶
    Ich muss sagen, dass spazieren ohne Hunde sehr komisch ist, aber man kann sich schnell dran gewöhnen🤓

    Im Oktober war es morgens super angenehm, seit Beginn des Novembers merkt man wie die Temperaturen angestiegen sind! Die Sonne hat morgens um halb 8 richtig Kraft und bringt einen ins Schwitzen (wie ihr auf dem einen Bild sehen könnt). Vor allem merke ich es wenn ich nach den ersten 10 Minuten am Strand noch 10 Minuten durch das Dorf zur Schule gehen muss. Von der Luftfeuchtigkeit liegen da Welten dazwischen. Am Strand weht ein angenehmer Wind, im Dorf steht die Hitze 🥵

    In der Schule angekommen akklimatisiert man sich nach 5-10 Minuten😇
    Read more