Satellite
Show on map
  • Day 62

    Kleine Regenzeit

    November 30, 2021 in Tanzania ⋅ 🌧 27 °C

    Heute war es soweit..ich bin aufgewacht um 6:30 weil ich einen kalten Wind gespürt hatte. Dann dachte ich mir schon oh es regnet gleich, ich schaute auf die Uhr und wusste ok ich hab Zeit bis 7:45 dann gehe ich heute den kürzesten weg zur Schule..

    Und tatsächlich um 06:45 startet der Regen, endlich mal ein richtiger Schauer! 🌧 Nicht nur ein bisschen sonder viel und das 50 Minuten lang! Die Pflanzen freuen sich, denn sie kommen jetzt bald alle in die Blüte. 🌺

    Mein Gedanke war nur bitte hört es auf bevor ich zur Schule muss, denn ich hab keine Lust nass zu werden. Vor allem nicht wenn ich mein Laptop mitnehmen muss😂
    Und als wurden meine Wünsche erhört, hat es pünktlich um 07:40 aufgehört zu regnen. Ich marschierte los und wusste was mich erwarten wird.. heute kann ich fast zur Arbeit schwimmen🤓

    Ich habe noch die Woche mit Adam, Sule und Sam über die Regenzeit gesprochen und sie meinten wenn was kommt dann am Übergang der Monate November zu Dezember!
    Read more