Unser Urlaub in Tasmanien

March 20, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

Schon von vornherein war uns klar das sich der Stop in Tasmanien stark von den Anderen unterscheiden würde. Das wurde uns weiterhin verdeutlicht als wir anstelle den Weg aus der Stadt laufen zu müssen mit einem Privattaxi nur für uns abgeholt wurden.
    Die Betten waren Traumhaft und es gab gleich zwei Entertainer die wenn sie nicht gerade Pause hatten, oder andere Termine wahrnehmen mussten für ein volles Programm sorgten.

Das Essen wurde frisch für uns und die Entertainer von Sterneköchen zubereitet und auch die Besitzer waren unglaublich freundlich, was für eine sehr familiäre Atmosphäre sorgte. So würden wir zu einem gemeinsamen Grillevent mit Einheimischen und Stephan sogar zu einem Boxkampf mitgenommen, während​ Kim von der Gastgeberin unterhalten wurde.
    Auch Strandbesuche waren im Programm inbegriffen.

So ist es sehr einfach zu verstehen warum wir uns nur wenig von diesem fesselnden Programm losreißen konnten und so "nur" den Shottower und die Stadt Hobart mit seinem kostenlosen Museum außerhalb des Programms sahen.

Wir genossen also unseren Urlaub in Hobart und ließen uns von Vorne bis Hinten verwöhnen. Danach ging es mit dem Flieger weiter nach Melbourne.

Deswegen ist dieser Eintrag auch Georg (Stephans Cousin) und Sophie, nicht zu vergessen Natalie und Philipp gewidmet. Vielen Dank für die schöne Zeit!