Auf dem weg nach Sydney

May 19, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Hello...
    Ich hatte ein echt cooles und entspanntes Wochenende wieder an der GoldCoast bei Michaels Familie. Die sind wirklich alle so nett 😊
    Freitag Abend haben sie mich an der Bahn abgeholt und mir dann auch direkt das Steuer überlassen, was nach 2 min dann auch ganz gut geklappt hat nachdem ich mich zuerst immer schön rechts eingeordnet hatte und im Gegenverkehr gefahren bin (war aber auch dunkel), danach waren wir noch was im GolfClub essen.😋
    Samstag gab es dann erstmal pancakes, danach haben wir was gechillz und sind mittags in eine riesige Mall gefahren. Abends bin ich dann nochmal zu Bella gefahren, da sie für ihre deutsch Klausur ein bisschen Hilfe brauchte.📚
    Sonntag wurde ich von einer anderen Freundin abgeholt (im Auto gab es nicht ganz so viel Platz, siehe Video) und wir sind “surfen” gegangen, ist irgendwie doch nicht so einfach. Sah bei mir eher wie ein Überlebenskampf in den 10 Meter hohen Wellen aus 😂 Am Ende habe ich es dann aber auch mal geschafft paar mal zu stehen.🏄‍♂️
    Am Nachmittag habe ich dann noch ein deutschen im Surfers Paradies getroffen, den ich vorher in Brisbane getroffen hatte.
    Um 18:30 habe ich dann ein Zug zurück nach Brisbane genommen.🚋
    Jetzt (Montag) sitze ich gerade am Flughafen und warte aufs Boarding. ✈️