Über die GoldCoast nach Noosa

June 1, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Hello together,

die letzen Tage waren sehr entspannt, ich habe nochmal ein paar Tage an der GoldCoast verbracht. 😍 Einerseits weil es hier wunderschön ist und es einfach ein muss ist, wenn man die Ostküste hoch reist und andererseits weil ich gehofft hatte endlich meine Bankkarte zubekommen... was natürlich nicht geklappt hat (scheiß Bank).🤦🏽‍♂️
    Naja, habe bei der Ankunft direkt 3 Engländer und eine Schweizerin kennengelernt, mit denen ich viel Zeit, überwiegend am Strand, verbracht habe. 😊
    Eigentlich gibt es nicht viel erzählen, lagen einfach nur in der Sonne und sind Dienstag und Mittwoch Abend feiern waren, was auch echt gut war. 🥳🍾
    Freitag habe ich dann morgens nochmal kurz Michael + Family getroffen und habe dann danach noch eine Andere Deutsche getroffen die ich auch vorher schon in Sydney getroffen habe... wir sind dann Nachmittags noch auf den Q1 Tower gegangen und hatten ein echt coolen Blick über die komplette GoldCoast😍
    Heute morgen habe ich mich dann mit der Deutschen auf den Weg nach Noosa gemacht, was der nächste wunderschöne Spot ist, denn man gesehen habe muss wenn man hier die Ostküste hochreißt. #travelbuddys
    Wir sind gegen 17:00 hier angekommen, waren dann noch kurz einkaufen und haben dann noch lecker gekocht ... 👨🏽‍🍳 Haben ganz typisch deutsch, Bratwürsten mit Kartoffeldreiecken gemacht, war auch echt Mega lecker 😍😍😋
    Sind jetzt noch an den Strand gegangen und gleich treffe ich noch Theresa ( die aus meiner alte Stufe) ...