Noosa

March 23, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Nach unserer Wanderung in Sunshine Coast Hinterland haben wir noch zwei Tage an bzw. In Sunshine Coast verbracht. In diesen Tagen hat es so gut wie die ganze Zeit geregnet und darum haben wir sehr viel Zeit in Shopping malls und Büchereien verbracht. Anschließend sind wir dann nach Noosa gefahren, wo wir zwei schöne Tage verbracht haben. 😊
    An unserem ersten Tag haben wir den Coastal Walk im Noosa Nationalpark gemacht. Diese Wanderung entlang der Küste hat sehr schöne Aussichten geboten, aber leider ist es immer so schwierig diese auf Fotos festzuhalten.... ich habe trotzdem mal einen Versuch gewagt 😊 🌴🌊
    Abends waren wir dann noch Burger bei Bettys Burger essen. Dieser Laden wurde uns von zwei Mädels auf der Zucchinifarm empfohlen und tatsächlich waren die Burger ein Traum😍
    Den folgenden Tag haben wir nach einem leckerem Frühstück am Strand verbracht 🏖
    Leider habe ich gar nicht so viele Fotos von Noosa gemacht, was echt schade ist, da Noosa wirklich schön (ein bisschen so wie Byron Bay) ist und sich mit dem schönen Strand, den tollen Walk, den vielen kleinen schnuckeligen Restaurants, Cafés und outiquen, sowie den vielen Lagunen, die sich überall in der Stadt finden lassen, echt blicken lassen kann. ☝🏼
    Weiter geht es für nun nach Hervey Bay (dem Zugang zu Fraser Island, der größten Sandinsel der Welt). Von dort aus werden wir am Montag dann unsere Fraser Island Tour starten. 😍😊