Satelliet
  • Dag 214

Seminyak

27 april 2017, Indonesië ⋅ ⛅ 30 °C

Als letzten Stop auf Bali haben wir Seminyak ausgewählt. 😊 Seminyak liegt direkt neben Kuta und ist dafür bekannt, dass hier die Schönen und Reichen wohnen/ Urlaub machen und alles etwas "schicki micki" ist.
    Und dem können wir nur zustimmen. 😄
    Aber wir haben uns dem Luxusleben mal angepasst und es uns gutgehen lassen. 🙆🏼🙆🏽
    Zu unserem Glück durften wir vier Tage lang in der Villa von Lukas Bekannten (die gerade selbst Urlaub auf Bali gemacht hat) wohnen und diese Villa war unglaublich😍Leider konnte ich aufgrund des außergewöhnlichen Aufbaus (Schlafzimmer waren in einem anderen Gebäude als das Wohnzimmer) und der Größe (die Villa war nämlich schon recht groß) nie ein Foto machen, welches die Villa richtig zeigt. Auf dem einen Foto, welches ich jedoch gemacht habe, sieht man zumindest den langen Pool und das Gebäude mit den Schlafzimmern, welche sehr modern, hell und geräumig waren und jeweils ein eigenes Bad hatten.
    Den Tag verbringt man hier in Beachclubs und auch wir haben das mal ausprobiert. Die Beachclubs gehören immer zu irgendwelchen teuren Hotels und sind wirklich absolut luxuriös. Nachdem wir mit unserem Fahrer einen langen Tunnel hinter uns gelassen hatten, haben wir den Securitycheck passiert und sind auf das Hotelgelände gefahren. Hier wurden wir dann rausgelassen und zu unserem Sonnenbetten geführt, welche schon mit Handtuch auf uns gewartet haben. Immer wieder wurden kleine Obst- oder Eisspieße ans Bett/Liege gebracht und vom Pool hatten wir einen tollen Blick aufs Meer :) In so einem Beachclub fühlt man sich schon wirklich wie eine Prinzessin. 👸🏼👸🏽
    Auch das Essen in Seminyak ist der Wahnsinn. Zwar sind die Restaurants und Cafés alle ein wenig teuerer, aber dafür sind sie auch sehr schön eingerichtet und das Essen ist einfach perfekt😍.
    Natürlich konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen am letzten Tag noch einmal einen Wellnesstag im Spa einzulegen und es und richtig gutgehen zu lassen. ☺️
    Meer informatie