Goodbye Betty Wyte!

August 25, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Die letzten drei Monate in Kanada, Alaska und den restlichen USA waren unsere bisher aufregendste, emotionalste und schönste (Hochzeits-)Reise. Dabei die gesamte Zeit in einem Camper zu leben, war allerdings ein Wagnis, bei dem wir vorher nicht wussten, ob es uns gefallen würde. Wir hatten zwar diese romantische Vorstellung davon, aber tatsächlich 24/7 bei den unterschiedlichsten Temperatur- und Stimmungslagen aufeinanderzuhängen kann eine Herausforderung sein und fordert regelmäßige Kompromisse.
    Heute, an unserem letzten Tag mit Betty, können wir aber sagen: Wir haben keine Sekunde bereut und würden es genau so wieder tun! Wir sind um so viele Erfahrungen und Erlebnisse reicher geworden, die uns wohl keiner mehr nehmen kann. Und immer mit dabei war Betty! Unser fahrendes Zuhause, das uns trotz Rappeln und Ölverlust am Ende treu über jede Schotterstraße von Alaska bis LA gebracht hat. 20.999 km und mehr als 300 Fahrstunden später müssen wir sie heute schweren Herzens zurückgeben. Wir hätten uns kaum wohler fühlen können!
    Für uns geht es jetzt noch zwei Monate weiter ohne Betty, aber dafür mit richtigen Betten. Bis Montag sind wir noch in Los Angeles und danach heißt es: ab nach Malaysia! 🇲🇾