Satellite
Show on map
  • Day 32

    Ostermontag

    April 10, 2023 in Madagascar ⋅ 🌙 27 °C

    Heute war Ostermontag und das hat man echt gemerkt. In den Cafés, am Strand und auf den Straßen ging’s zu als gäbs was umsonst.

    Pia hat heute alleine einen Ausflug gemacht und deshalb hatte ich den Tag für mich - auch schön! Ich habe morgens erstmal mein Buch fertig gelesen und bin dann in die Stadt, hab mich ein bisschen treiben lassen und das österliche Geschehen verfolgt. Für den Rückweg hab ich mir ein Fahrradtaxi genommen und der Gute ist so heftig in die Pedale getreten, dass ich an seiner Stelle bei den 35 Grad Mittagssonne wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen wäre. Hat aber auch gut geschwitzt, mein lieber Scholli. Als Dankeschön gabs am Ende dann von mir extra Trinkgeld - ist ja schließlich auch Ostern.

    Ansonsten hab ich’s ruhig angehen lassen, hab ja auch Urlaub und außerdem hab ich immer noch Halsweh, da muss mans ja auch nicht übertreiben. Hoffe, das ist morgen wieder gut, da gehts nämlich mit nem kleinen Bötchen nach Belo sur Mer.

    Bis morgen!
    Read more