Satellite
Show on map
  • Day 33

    Flitterwochen mit mir selbst

    April 11, 2023 in Madagascar ⋅ 🌙 27 °C

    Heute Morgen um 7.30 Uhr hat mein kleines Bötchen nach Belo sur Mer abgelegt. Nach drei Stunden Fahrt auf rauher See (Angela, du hättest nie wieder ein Wort mit mir gewechselt, wenn ich dich auf dieses Boot geschleppt hätte 😃), sind meine zwei Mitfahrer und ich in einer Ecolodge angekommen. Ein Hotel aus Bungalows am Strand, einer Bar, einem Restaurant, Palmen und sonst nichts. Es ist wirklich atemberaubend schön hier. Leider ist mein Internet so dermaßen schlecht, dass es nicht für Fotos reicht. Aber stellt euch einfach einen Bungalow direkt am Meer vor, in dem man locker seine Flitterwochen verbringen könnte. Da ich in Morondava nicht spontan geheiratet habe, mache ich hier Flitterwochen mit mir selbst. Auf meiner ganzen Reise ist das der erste Ort, wo es mir 100% gelingt, so richtig im Moment zu leben und einfach mal alles um mich herum zu vergessen. Richtig schön. Das ist auch der Fluch und der Segen beim alleine Reisen: du bist alleine. Und grade fühlt sich das richtig richtig gut an, einfach nur mal das zu machen, worauf ich Lust habe und dann habe ich auch noch das Glück, an so einem schönen, friedlichen Ort zu sein.

    Morgen gehe ich vielleicht schnorcheln und um 17 Uhr habe ich mir eine Massage gebucht, für schlappe 4,20€. Das wird gut!

    Ich schicke euch ein bisschen Sonne nach Hause!

    Bis morgen!
    Read more