Satellitt
  • Dag 12

Hotel Marski by Scandic

28. juli 2020, Finland ⋅ 🌧 18 °C

Direkt an der Haltestelle Studenthuset befindet sich auch unser Hotel, Marski by Scandic. Toll am Hotel ist vor allem die sehr zentrale Lage an der Mannerheimintie (Mannerheimweg). Direkt an dieser etwa 5,5 Kilometer langen Straße befinden sich sehr viele Sehenswürdigkeiten. Mit dem Koffer ging’s dann ins Hotel zum einchecken. Das 1962 erbaute Hotel ist ein vier Sterne Hotel und zeigt direkt beim betreten das es sehr modern und edel ist. Auch unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, auch wenn es einen kleinen Makel gab. Ausversehen wurden zwei Gläser vom vorherigen Gast stehen gelassen. Der Fehler wurde jedoch sehr schnell behoben. Im Zimmer haben wir uns dann kurze Zeit akklimatisiert und unsere Koffer ausgeräumt, bevor es dann los ging zum bummeln mit abschließenden Abendessen. Sehr cool fanden wir den Hinweis den wir im Hotel gesehen haben, nämlich dass es in Finnland das sauberste Trinkwasser der Welt gibt. Haben wir uns natürlich direkt gegönnt!Les mer