• Endlich angekommen in Oslo!

    September 2, 2021 in Norway ⋅ ☀️ 25 °C

    Nach insgesamt 8 Stunden Fahrt waren wir dann endlich in Oslo angekommen. Erst kurz vor Oslo wurde die Fahrt dann etwas stressiger. Einerseits durch den Zeitdruck, andererseits durch den Feierabendverkehr. Zum Glück war der raus aus der Stadt deutlich schlimmer. Faktisch fand hier kein Verkehr statt, sondern ein permanentes stehen. In unsere Richtung war der Verkehr permanent dicht aber zum Glück flüssig. In Oslo selbst waren wir noch pünktlich, die Parkgarage von Hertz war aber dann leider schwer zu finden und erreichen. Egal! Am Ende gut geschafft und das Auto nach gut über 2.000 Kilometern in 9 Tagen abgegeben. Der Peugeot war sehr angenehm zu fahren und alles hat super gepasst. Dank dem Auto konnten wir sehr vieles sehen und erleben und egal ob steil ode eng, es hat immer gut funktioniert. Auch wenn das Fahren sehr angenehm war, waren wir trotzdem froh, als wir das Auto abgestellt hatten. Immerhin heist das auch, dass wir den restlichen Urlaub etwas entspannter zu Fuß unterwegs sind. Vom Hauptbahnhof ging’s dann durch die Stadt zum Hotel. Die ersten Schritte durch Oslo haben uns schon mal sehr gut gefallen!Read more