• Hotel Nr. 8 - Unser letztes Hotel

    2. september 2021, Norge ⋅ ☀️ 25 °C

    Nach gut 15 Minuten mit Koffern und Rucksäcken zu Fuß waren wir endlich am Hotel Bondeheimen angekommen, den 8ten und letzten Hotel für diesen Urlaub. Gleichzeitig auch dem teuersten. Wir hatten uns bewusst für Oslo ein etwas höherwertiges Hotel ausgesucht, damit wir nach dem potentiell stressigen und langen Tagen mit Autofahrten einen guten Rückzugsort nach den nächsten zwei Sightseeing Tagen haben. Wir waren uns jetzt schon sicher, eine sehr gute Entscheidung. Ein sehr schönes und perfekt gelegenes Hotel.Les mer