• Nordvegan - Endlich wieder viel Auswahl

    September 2, 2021 in Norway ⋅ ☀️ 25 °C

    Vom Hotel ging’s die Straße entlang zum Restaurant Nordvegan. Nach einigen Tagen mit Restaurants mit 1-2 Gerichten zur Auswahl endlich wieder ein Restaurant, wo wir alles essen konnten, ohne nachzudenken oder zu kontrollieren. Die nächsten Tage wird es ähnlich sein, ein Traum! Nadine hat sich eine vegetarische Lasagne mit einem Cole-Slaw gegönnt, ich mir eine Budha Bowl. Die Bowl war gefüllt mit Reis, vielen Arten von Gemüse, Tofu, Nüssen, einer frittierten Süßkartoffel und sonstigen Leckereien. Insgesamt richtig gut und zum Glück auch recht bezahlbar. Zumindest für Norwegen. Gut gesättigt ging’s dann noch auf eine kleine Tour.Read more