Abendessen im Foodcourt

May 5, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 33 °C

Nachdem wir für einen Snack mittags uns eine kleine Pizza für 16$ geteilt hatten, wollten wir Abends eher was kleines und günstiges. Eine sinnvolle Lösung schien uns das nahegelegenen Einkaufszentrum Mall at Millenia. Das Einkaufszentrum ist zwar sehr hochwertig und hat viele Luxusmarken, einen Food Court mit normalem Essen hat das Einkaufszentrum trotzdem. Eigentlich wollten wir beide asiatisch essen, es gab aber kein ansprechendes Gericht für uns also ging’s zum Chipotle einen Laden zur rechten. Das asiatische Essen haben wir auf morgen verschoben. Wieder gabs für mich einen Burrito, für Nadine die Bowl. War wieder eine top Entscheidung, wir waren beide satt, hat super geschmeckt und günstig. Chipotle lieben wir jetzt schon, brauchen wir unbedingt in München! Für Nadine gabs dann noch einen Frappuccino, für mich ein Cookie mit Frosting. Gut gesättigt und mit Dessert ging’s dann zurück zum Hotel, entspannen für den ersten von zwei Disney Tagen morgen. Heute waren wir mit 16,61 Kilometer (22.770 Schritte) richtig stark unterwegs. Mal sehen wie es morgen wird. Wir freuen uns riesig, sind durch die viele Bewegung und Sonne jetzt erst mal richtig platt. Gute Nacht Orlando!Read more