Sehr gutes veganes Geburtstagsessen!

April 13, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 20 °C

Für mein Geburtstagsessen hatten wir uns ein Restaurant rausgesucht, dass etwas außerhalb des Zentrums liegt. Somit gings circa 20 Minuten nach Westen zum veganen Restaurant Treis Laloun. Noch nie haben wir ein rein veganes Restaurant gesehen, welches so eine gigantische Auswahl hat. Dafür geht man gerne auch länger! Der Weg war sehr angenehme und der Rückweg direkt ein Verdauungsspaziergang. Praktisch! Geteilt haben wir uns als Vorspeise Mac n‘ Cheese, zur Hauptspeise hatte Nadine Ceaser Salad mit veganem Chicken und ich Rahmgeschnetzeltes mit Hähnchen, Pilzen und Bacon. Natürlich komplett vegan. Dazu Kartoffeln. War alles sehr gut! Das ganze war eine Einladung von Nadine, vielen lieben Dank dafür! Gut gesättigt gings zurück zum Hotel. Auf dem Weg haben wir uns einen Frappuccino mitgenommen, den wir uns im Hotel beim Tag ausklingen lassen gegönnt haben. War ein sehr ereignisreicher Tag! Sehr viel gesehen, sehr gut gegessen und dazu noch ein paar Anrufe zum Geburtstag. Insgesamt ein sehr toller Tag! Mit 23.207 Schritten (16,25 Km) war heute nochmal sehr aktiv, bevor morgen ein eher ruhigerer vorletzter Tag ansteht. Morgen steht der Osten und Süden der Stadt auf dem Plan. Das Highlight morgen wird sicherlich das Panathenaic Stadium. Jetzt heißt es aber erst mal Beine hoch legen, abschalten und Frappuccino genießen.Read more