Ab in den Süden

August 14, 2021 in Sweden ⋅ 🌧 18 °C

Wir standen an einem kleinen See, das Wetter hatte nur Regen und Wolken dabei. Wir fuhren weiter und kamen an eine Badestelle, das Wetter war immer noch bescheiden und der Platz nicht optimal. Wir schauten nach weiteren Plätzen an einem See und fanden auch tatsächlich einen ziemlich guten. Gegen 15 Uhr angekommen genossen wir die Zeit am See. Dennis wollte eine kleine 8km Runde Joggen gehen, Jessi fuhr mit dem Fahrrad mit. Die Strecke ging am Weg entlang, sehr angenehm und mit Blick auf die Seen. Dann ging es in den Wald. Die Strecke wurde immer steiniger und schlechter und es ging steil Bergauf. Diese 3 Kilometer waren nicht wirklich angenehm, egal ob zu Fuß oder Rad. An unserem schönen Platz zurück angekommen, machten wir heute Nudeln mit Tomatensoße und Käse. Gerade als das Essen fertig war, kam eine nette Frau aus Stuttgart und fragte ob sie hier neben uns ihr Zelt aufstellen könnte, sie finden keinen Stellplatz und habe ein kleines Kind dabei. Wir fuhren etwas zurück und ließen die Frau mit kleinem Sohn und älterer Tochter vor uns parken. Abenteuerlich wie manche Menschen Urlaub machen.
    Wir ließen uns das Essen schmecken, gingen duschen und genossen den Abend am See mit einer Tasse Tee. Es wurde nämlich recht frisch.