Halmstad

August 15, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einer super ruhigen Nacht am See (ohne Stechmücken - bisher haben wir sie nur gesehen und nicht gespürt). Gab es heute Frühstück an unserer neuen Tischschiene außerhalb von Bernd. Heute ist Jessi-Unglücktag, nach einigen Fauxpas und einer kleinen Kleiderwäsche ging es los Richtung Göteborg. Unterwegs haben wir vieles über die Kriminalität und das aufbrechen von Wohnmobilen in Göteborg gehört, da wir dabei kein gutes Gefühl hatten ging es weiter. Getreu dem Motto "einfach weiter machen". Durch Halmstad durch ging es an die Nordsee. Ein Stellplatz fast direkt am Meer, es war sehr windig und die dunklen Wolken flogen über uns hinweg. Wir machten uns auf den Weg und gingen etwas am Strand entlang. Der Hunger überkam uns dann doch und wir fuhren zurück nach Halmstad um im "Enjoy" einen Fisch zu essen. Wirklich lecker war das Essen! Danach ging es ein bisschen shoppen in einem Kaufhaus. Die haben hier auch Sonntags geöffnet, jedoch nicht so lange. Zurück auf dem Stellplatz ließen wir es ruhig angehen und entspannten uns, liefen eine Runde zum Meer und sammelten ein paar Muscheln. Nach einer Dusche, einem Wein und einem Bier gings dann ins Bett.Read more